Produkte
:: Profibereich
:: Heimbereich
:: Hotel / Pyhsiofitness
:: Occasionen

Home
News
Wir über uns
Kunden
Kontakt
Presse
Trainingshilfen
Doppelt Sparen
 
 



PRECOR ist einer der weltweit führenden Hersteller von innovationen und Hochwertigen Cardio- und Kraftgeräten.

Seit über 20 Jahren arbeiten wir daran, Fitnessprodukte zu entwickeln, die die Einstellung der Menschen zu ihrem Training ändern: Wir sind der Meinung, dass Fitnesstraining Spass machen soll und wir versuchen diese Einstellung durch unsere Produkte zu vermitteln.

Ob Sie nun trainieren, um Gewicht zu verlieren, um Ihre Kondition zu verbessern oder um sich auf einen Wettkampf vorzubereiten - unsere Produkte sind dazu da, das Fitnesstraining leichter, lohnender, sicherer einfacher und mit mehr Spass zu gestalten... Move beyond

Precor mit Sitz in Woodinville in der Nähe von Seattle, wurde 1980 von dem Industriegesigner David Smith gegründet und ist heute mit ca. Mitarbeitern welweit eines der führenden Unternehmen für Sport- und Fitnessgeräte.

Die erste Produktentwicklung von David Smith war ein Rudergerät, das mit viel Engagement zu einem Bestseller heranreifte. Über einen halbe Millionen Geräte wurden davon produziert. Das Rudergerät Amerec wurde mit dem „Consumer Product of the Year“ ausgezeichnet. Produktentwicklung stand damals wie heute an erster Stelle.

Seitdem erhielten wir immer wieder ähnliche Auszeichnungen, die halfen, dass PRECOR schnell expandierte und unsere Geräte Einzug in zahlreichen Fitnessstudios, Hotels und Rehabilitationskliniken fanden.

PRECOR verkaufte heute in über 100 Ländern Fitnessgeräte. Mehrere Millionen Menschen weltweit trainieren täglich auf einem PRECOR Produkt. Wir arbeiten jeden Tag daran, dieses Vetrauen mit unseren hohen Qualitätsanferderungen zu erfüllen.